TOM WALEK

Als Mikromann im Ö3-Wecker erreichte Tom Walek seit Mitte der 2000er Jahre große Bekanntheit.
In seinen morgendlichen Beiträgen stellt er Herr und Frau Österreicher auf der Straße Fragen wie “Wofür
ist die dritte Gehirnhälfte zuständig?” oder “Der wievielte Monat ist der Februar in einem Schaltjahr?”

Buchen Sie Tom Walek für eine Moderation oder einen Vortrag!
Moderationen:

Seine Unverwechselbarkeit auf Ö3 und im Fernsehen, seine Erfahrungen als gefragter Moderator prädestiniert diesen Mann, der mit Hermann Maier zum Südpol ging, auch als Präsentator für Ihren Event.

Südpol Vortrag:

25 Tage einzigartige Extremerfahrung in 45 packenden Vortragsminuten. Voller herzerwärmender Anekdoten aus der antarktischen Kälte. Und wie bei der legendären Expedition ist das Original-Equipment auch beim Vortrag wieder am (Mikro-)Mann. Zum Begreifen und Angreifen. Zum Staunen und Lachen. Und zum Nachdenken über das, was im Leben wirklich wichtig ist.