THOMAS STANGASSINGER

Thomas Stangassinger gehörte neben Skigrößen wie Alberto Tomba, Marc Girardelli und Kjetil André Aamodt in den 1990er-Jahren zu den weltbesten Slalomfahrern, gewann im Skiweltcup zehn Slalomrennen, fuhr insgesamt 37 Mal auf das Podium und siegte 1999 im Slalomweltcup. 1994 wurde der sympathische Halleiner Olympiasieger im Slalom im norwegischen Lillehammer, bei Weltmeisterschaften gewann er eine Silber- und eine Bronzemedaille. Mittlerweile befasst sich Thomas mit Anlagen- und Aktien und unterstützt Initiativen wie zum Beispiel den Salzburger Skipool, der sich um Sponsoren für die Skijugend bemüht.

 Buchen Sie Thomas Stangassinger für einen Skitag!

Der sympathische Salzburger besticht mit Routine und seiner gelassenen Art und lässt ihre Veranstaltung zum Erfolg werden.