THOMAS GEIERSPICHLER

Thomas Geierspichler ist ein absoluter Ausnahmeathlet. 6-facher Europa­meister, vielfacher Weltrekordhalter, 5-facher Weltmeister und 2-facher Olympiasieger bei den Paralympics. Dazu noch 3x Silber und 3x Bronze. Die Überwindung seines Handicaps mit der Kraft der Motivation und einem unbeugsamen Willen zeichnet Thomas aus.

Buchen Sie Thomas Geierspichler für einen Vortrag!

Botschaftsinhalte “Visionen machen scheinbar Unmögliches möglich” oder “Alles ist möglich dem der da glaubt”

Es ist ein reicher Schatz an Erfahrungen, aus denen Thomas Geierspichler schöpft. Er weiß, wovon er spricht, wenn er das Geheimnis seiner Motivation auch anderen Menschen zugänglich macht. In den Auftritten begeistert und überzeugt er, weil man spürt, dass er nicht über theoretisches Wissen spricht, sondern über persönlich erlebte Erkenntnisse.