CHRISTIAN REDL

Christian Redl ist 10-facher Weltrekordhalter im Freitauchen/Apnoetauchen und Erfinder von „Eishockey UNTER Eis“. Seit seiner Kindheit ist er mit dem Element Wasser stark verbunden. Mit 17 Jahren hatte er die Vision Profi-Taucher zu werden. Nach einigen Erfolgen und Niederlagen konnte er sich 13 Jahre später seinen größten Traum erfüllen. Mittlerweile zählt er zu den erfolgreichsten Profi- und Extremsportlern der Welt. Im Spitzensport sammelte er wertvoller Erfahrungen, ebenso wie in seiner langjährigen Tätigkeit als Investmentbanker in der Finanzbranche und zwar im Treasury einer österreichischen Großbank und anschließend im Vertrieb von Alternativen Investmentfonds. Als Extremsportler hat er einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Risiko-Management, Motivation und Teamführung aufgebaut. Mit seinen Fähigkeiten beeindruckt er das Publikum regelmäßig in Talk-Sendungen wie bei Johannes B. Kerner oder Stefan Raab.

Buchen Sie Christian Redl für einen Vortrag oder ein Tauchseminar!

Christian Redl referiert in seinen Vorträgen über „Der Weg zum 10-fachen Weltrekordhalter“, „Im Team zum Erfolg – keiner gewinnt alleine“ sowie „Grenzbereiche meistern – Risiken managen“ und begeistert dabei die Teilnehmer mit seiner authentischen und unterhaltsamen Art. Bei Tauchseminaren bringt Ihnen der gebürtige Wiener in kürzester Zeit bei, wie man mit richtiger Atemtechnik, Entspannung und mentaler Stärke die Verweildauer unter Wasser verdoppeln kann.