TONI POLSTER

Tonis Karriere begann beim FK Austria Wien und führte über Italien (Torino Calcio), Spanien (u.a. FC Sevilla) bis hin zu der deutschen Bundesliga (1. FC Köln/Borussia Mönchengladbach). Fast 20 Jahre war der Publikumsmagnet ein Fixstern im aktiven Profisport und kann auf eine lange Erfolgsliste zurückblicken. Österreichischer Meister und Cupsieger, 95 Länderspiele und 44 Tore für die Nationalelf, Teilnahme an Weltmeisterschaften, Österreichs Sportler und Fußballer des Jahres, Torschützenkönig und das Silberne Verdienstzeichen für Verdienste um die Republik Österreich zeigen auf eine unglaubliche Karriere. Nach seiner aktiven Laufbahn ist der leidenschaftliche Sänger dem Fußballsport treu geblieben und war als Manager und Berater tätig und fungiert derzeit als Fußballtrainer.

Buchen Sie Toni Polster für einen Vortrag, ein Fußballtraining, Interview oder Meet & Greet, eine Diskussionsrunde oder als Special Guest!

Neben Fußballtrainings bringt Toni seine Erfahrungen aus dem Spitzensport in Vorträgen oder Podiumsdiskussionen weiter und verrät seine Erfolgsrezepte bei einem persönlichen Kennenlernen oder als Stargast.