MICHAEL WALCHHOFER

1999 feierte Michael Walchhofer sein Debut im Weltcup und 2003 war er bereits Abfahrtsweltmeister in St. Moritz. Unzählige Siege, 3-facher Abfahrtsweltcup-Gewinner und die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Turin 2006 belegen eine außergewöhnliche Sportlerkarriere. Mittlerweile ist Michael Geschäftsführer der Zauchensee Walchhofer GmbH und führt gemeinsam mit seinem Bruder 3 Hotels in Zauchensee. Er ist Aufsichtsrat in der KMU-Akademie und Vizepräsident im Österreichischen Skiverband.

Buchen Sie Michael für einen Skitag oder Impulsvortrag!

Neben ereignisreichen Skitagen gibt Michael Walchhofer in „Grenzgang Spitzensport“ seine Erfahrungen aus Spitzensport und Wirtschaft in Vorträgen weiter. Eine anschließende Diskussion bietet den Rahmen für individuelle Fragen und konstruktive Gespräche.