HEIDI NEURURER

Fast zwei Jahrzehnte lang war Heidi Neururer erfolgreiche Profi-Sportlerin im Snowboard-Weltcup. Zahlreiche Top-Platzierungen finden sich auf ihrer Erfolgsliste, absolutes Highlight ihrer Karriere war der Weltmeister-Titel 2007 in Arosa (Schweiz). Nach Beendigung ihrer sportlichen Laufbahn 2013 widmete sich Heidi einem Bachelor-Studium für Management and Economics an der Universität Innsbruck, das sie 2015 erfolgreich abschließen konnte. Momentan absolviert sie ein Master-Studium für Leadership and Management an der Donau-Universität Krems. Ab März 2016 ist sie Teil von der 10. Staffel Dancing Stars und kann ihrer Leidenschaft dem Tanzen nachgehen.

Buchen Sie Heidi Neururer für einen Snowboardtag, Vortag, ein Golfturnier oder als Special Guest!

Mit Charme und ihrer positiver Einstellung bereichert die Tirolerin jeden Mitarbeiter- oder Kundenevent.