GARY HOWARD

Gary Howard war viele Jahre der Leadsänger der Flying Pickets. Es ist allgemein bekannt, dass er sowohl in ganz Österreich als auch in den größten Konzerthallen und auf vielen Festivals in ganz Europa und weltweit in dieser Formation aufgetreten ist. Weniger bekannt ist, dass Gary Howard auch als  Solokünstler und versierter Gitarrist tätig ist. Unter anderem trat er mit dem Alan Parsons Project auf und arrangierte und sang Stücke für André Heller. Seit einigen Jahren hat der gebürtige Brite, der mittlerweile in Wien lebt, seine eigene Band, die sich von ganz unterschiedlichen Musikrichtungen inspirieren lässt. Es kommt eine Mischung aus Liedern zusammen, die sehr durch Garys persönlichen Geschmack und seine außergewöhnliche Stimme geprägt ist. Er spielt somit eine lebendige Mischung aus den akustischen Interpretationen der Flying Pickets Songs, ausgewählten Jazzsongs, vielen Eigenkompositionen und sogar einigen Liedern auf Deutsch.

Buchen Sie Gary Howard für einen Musikact!

Wer für seine Veranstaltung die perfekte musikalische Untermalung sucht, wird von Garys stimmungsvollen und unterhaltsamen Auftritt begeistert sein. Auch als Band buchbar!