BERNARD NEUMAYER

Bernard hatte bereits mit 4 Jahren seine ersten Berührungen mit Golf und landete im Alter von 10 Jahren im Landeskader. Zwei Jahre später durfte sich „Bärli“ Schülerstaatsmeister nennen und mit 14 Jahren wurde er Teil des Jugendnationalteams. Seinen ersten internationalen Amateursieg holte er sich 2010 in Slowenien, 2013 wechselte er dann ins Lager der Profis. 2015 belegte der gebürtige Radstädter bei den Staatsmeisterschaften den ersten Platz und hat mit Rang 2 bei der Pro Golf Tour in Fulda (D) sein Talent auch auf internationaler Ebene bewiesen. Zwei weitere zweite Plätze im Jahr 2016 weisen auf eine aufstrebende Karriere des jungen Salzburgers hin.

Buchen Sie Bernard Neumayer für ein Golftraining/-Turnier!

Mit Präzision und Professionalität bringt Ihnen Bernard die richtige Technik beim Golfen bei. Golfturniere gewinnen durch seine Teilnahme an Attraktivität und glänzen durch einen erhöhten Wettbewerbsgeist.