MARC GIRARDELLI

Marc Girardelli gehört zu den erfolgreichsten Ski-Rennläufern aller Zeiten und hat in seiner aktiven Zeit alles gewonnen, was möglich ist. Er holte sich fünfmal den Gesamtweltcup, 6 kleine Kristallkugeln und von 100 Podestplätzen im Weltcup, errang er bei 46 Rennen den Sieg. Er ist bis heute der Einzige, der in einer einzigen Saison in allen Disziplinen gewinnen konnte. Bei Olympia und WM gewann er insgesamt 13 Medaillen, davon 4 Mal Gold.

Nach seinem Rücktritt 1996 errichtete er das bislang längste Indoor-Skizentrum der Welt, das Alpincenter in Bottrop, das er 2003 wieder verkaufte. Seitdem ist Marc sehr vielseitig unterwegs im Event-Management, bei Bemer Therapiesysteme, Beratungen von Skistationen in Bulgarien und er gibt immer häufiger Impuls-Referate. Dabei nutzen ihm auch seine Kenntnisse in vier verschiedenen Sprachen. Und er ist immer noch bereit, neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen.

Buchen Sie Marc Girardelli für einen Impuls-Vortrag, Ski- oder Golftag, ein Meet & Greet, eine Podiumsdiskussion oder als Special Guest!

Die jahrelange Erfahrung, die Marc in den unterschiedlichsten Bereichen mitbringt, ist ein Gewinn für jedes Unternehmen. Lassen Sie sich neben Techniktipps auf der Piste auch andere interessanten Aspekte in unterschiedlichen Bereichen vom Weltmeister und Gesamtweltcupsieger näher bringen.